Frage von komma10, 53

Kann man mit einem MacBook Pro zocken?

Ich habe ein MacBook Pro mit 13" Retina und wollte fragen ob man damit auch Simcity und Warface zocken kann(flüssig, ohne problem und ohne Schäden an Bauteilen)?

Technische Daten: -2,7 GHz Dual-Core Intel I5 mit 3 MB l3 Cache -8 GB Arbeitsspeicher mit 1866 MHz -Intel Iris Graphics 6100

Antwort
von Sparkobbable, 25

Nein nicht wirklich. Minecraft und csgo schafft der so gerade noch aber das meiste macht damit keinen Spaß

Antwort
von Seraine, 37

Hallo,

ich habe auch mal auf einem Macbook gezockt, bevor ich mir einen Tower zugelegt habe. Mein Modell war damals von 2011 und ich konnte darauf Mass Effect 3 zocken.  Allerdings:
1. nur auf niedriger bis Mittlerre Qualität, also nicht immer Ruckelfrei
2. hatte ich dafür auch Windows als zweites Betreibssystem instaliert.

Es ist theoretsich möglich, aber nicht das Optimum.

Kommentar von komma10 ,

leider gibt es die zwei spiele nicht für xbox one. und The Crew hat die Grafikkarte in meinem Tower abrauchen lassen. Der Macbook gehört meiner freundin.

Kommentar von Seraine ,

Mann muss da halt immer etwas aufpassen. das Macbook kann da sehr heiß werden und das geht natürlich zu lasten der Bauteile.

Kommentar von komma10 ,

würde so ein extra lüfter reichen? also wo man den macbook drauf stellen kann

Antwort
von tauerMauer249, 37

wird auf Mittel Laufen aber spiele mit dem Macbook zu Spielen ist nicht so schlau^^ LG

Kommentar von komma10 ,

warum meinst du?

Kommentar von tauerMauer249 ,

Ich meine damit, das wenn man zocken will , sich kein Macbook sondern einen Gaming pc kauft ^^ Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community