Frage von Lisa5500, 55

Kann man mit einem longboard auch tricks machen oder nur mit einem skateboard?

Würde gerne longboard fahren aber will tricks machen aber nicht so viele und nicht sooo oft .Also kann man mit einem longboard auch tricks machen. Und wenn nicht wieso nicht?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 39

klar, geht das... kommt aber sehr auf das board an.

wenn du bspw ein kleines freestyle board holst, kannst du damit hervorragend tricksen..

die größeren eignen sich eher schlechter, aber solange es einen kicktail, oder zumindest minikicks hat kann man damit auch einfachere tricks machen.

Antwort
von MoritzSkate, 16

Hi,
Also jeder der hier schreibt das geht nicht hat keine Ahnung von Longboarden. Ich persönlich Freestyle seit 1 Jahr und ziehe so ziehmlich jeden 2. skater in unserem Skatepark bei s.k.a.t.e. Ab. Hier ein kleiner insperationsvideo von freunden von mir.

Kommentar von sk8terguy ,

der tre-flip in dem video ist beeindruckend.

Antwort
von Allohal, 7

Ja es gibt eine Disziplin die heißt Freestyle Longboarding.
Du brauchst dann hält ein Brett mit schönen Kicktails!
Schau dir mal das Alternative Longboard Chauma an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten