Frage von Bobox, 51

Kann man mit einem Jailbreak auch unsegnierte iOS versionen installieren über ein extra Programme also halt nicht iTunes?

Antwort
von dimpledeluxe, 25

Wie ich sehe hast du noch garkeine Ahnung! Ich würde dir gerne deine ganzen fragen Skype beantworten damit du hier nicht alles zu fragst 

Und nein kannst du nicht! Aber du kannst deine version SPoofen

Kommentar von Bobox ,

Ich sags mal so in Sachen JB hab ich jetzt nicht so viel Ahnung weil ich erst ein IPhone habe und ich früher mich nur mit Android bzw Root beschäftigt habe

Kommentar von Bobox ,

Und wenn du willst kannst du mich in Skype adden heiße da xxjokerxx32 und jeder andere der das hier liest kann mich auch adden falls er Ahnung von jb hat

Kommentar von dimpledeluxe ,

Jo hab dich geaddet 

Kommentar von FreakGamer176 ,

Hätte mal eine Frage an dich. (Habe zwar auch ein wenig Ahnung aber vielleicht weißt du weiter) Wenn man die Pangu App ipa via Ifunbox (appsync und afc2 installiert) auf sein iPhone packt sollte dies nicht auch funktionieren also für 1 Jahr bzw permanent?

Kommentar von dimpledeluxe ,

Du meinst die neue ohne das mac tool zu benutzen? Der jailbreak 9.3.3 wo de jailbreak die IPA ist ? Und nicht wie bei windoof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten