Kann man mit einem Intimpiercing Poledance machen oder macht das Probleme?

2 Antworten

Bei einigen Übungen sollte man durchaus etwas vorsichtiger sein. Natürlich ist das grundsätzlich erst mal geschützt, aber durch blöde Bewegungen oder ein Verrutschen an der Stange, kann man durchaus mal hängen bleiben. Eine Freundin hat sich da schon mal böse verletzt.

Trotzdem ist es kein Hinderungsgrund. Wenn man etwas aufpasst geht das durchaus.