Kann man mit einem i5-4460 und einer GeForce GTX 960 den Minecraft Shadermod lagfrei benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Pc müsste das locker hinbekommen du kannst jetzt damit nicht einen Ultra shader benutzen weil da hat meine GTX980 schon ein paar ruckler aber auf jeden fall einen guten und dabei noch ein Texturenpack und hast ganz locker noch 60 - 80 FPS also das mit dem Prozessor geht auch klar man braucht heut zu tage nur noch einen guten Prozessor wenn man Youtube macht weil man die meisten Videos rendern Muss aber du willst ja warscheinlich kein Yóutube machen also reicht der PC vollkommen aus habe nur noch eine FRage baust du den selber zusammen oder kaufst du den von Mediamarkt oder Saturn  oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tlmnyts
21.12.2015, 13:40

Ich bestell die Teile bei Warehouse2 und nutze den Zusammenbau-Service!

0

Müsste gehen aber bin mir nicht 100÷ sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft funzt zu 100% ich zocker Minecraft auf shader unter texturepack auf ne i5 2.3 ghz und einer gt 620m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newperHD
21.12.2015, 09:59

620m ist ja auch nicht unbedingt für den A*sch für ein Laptop ist das Teil perfekt aber wenn man das teil im PC einbauen würde würde der nicht damit klarkommen

0

Stimmt nicht wenn man mit shader oder so spielen will dann braucht man eine gute Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newperHD
21.12.2015, 09:51

DIe Grafikkarte ist gut genug

0