Frage von gcgfoes, 37

Kann man mit einem Hula Hoop, der 3,1 kg wiegt Bauchmuskeln aufbauen?

Ich habe einen 1, 2 kg Hula Hoop Reifen zuhause und irgendwie ist mir das damit zu einfach und deswegen habe ich mir einen 3,1 kg reifen bestellt. Ich bin relativ schlank und möchte paar Bauchmuskeln aufbauen. Würde es mit dem 3,1 kg reifen funktionieren, wenn ich ihn jeden zweiten Tag benutze?

Antwort
von BrightSunrise, 29

Hula Hoop geht schon ziemlich auf die Bauchmuskeln, deswegen würde ich ja sagen. Ich mache mit meinem immer etwa 1 Stunde.

Liebe Grüße BrightSunrise

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & bauchmuskeluebungen, 29

Hallo! Minimal schon. Ist aber kein effektiver Weg. 

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von GabbaWally, 31

nein, wie soll das überhaupt funktionieren? bauchmuskeln baut man anders auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community