Frage von owltattoo, 35

kann man mit einem hotel das 30 zimmer hat gutes geld machen?

und wenn es gut besucht ist? :)

Antwort
von Novos, 35

Das kommt auf viele Faktoren an. Wie sind ist der bauliche Zustand, wo steht das Objekt, wie ist die Zimmergröße und -ausstattung, in welchem Preissegment willst Du agieren, welche Gäste willst Du ansprechen, wie sieht das Zusatzangebot (WiFi, Restaurant, Schwimmbad, Sauna .....), willst Du dich einer Gruppe anschließen oder Einzelhaus bleiben? ......

Kommentar von Novos ,

Mein Rat, erstelle einen Businessplan zu dem Objekt, dann siehst Du klarer. http://www.existenzgruender.de/DE/Weg-in-die-Selbstaendigkeit/Vorbereitung/Busin...

Antwort
von Herb3472, 11

Das kann man ohne Kenntnis der näheren Umstände und detaillierter Zahlen unmöglich beantworten.

Antwort
von robi187, 16

frage den steuerberater:

es gibt dort aus der vergangenheit bücher die er einschauen sollte um auch festzustellen ob ein investinnsstau vorhanden ist.

ohne ihk- und steruerberatung würde ich wenig gedanken verlieren.

wieso wird es verkauft?

bist du von fach?

es werden immer mehr ketten gebaut. die billig und gute übernachtungen möglich machen.

Antwort
von Eyegouch, 8

Ohne zu wissen, wie sich die Kosten auftstellen ist diese Frage unmöglich zu beantworten.

Antwort
von DODOsBACK, 15

Warum denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community