Kann man mit einem gaming Laptop ohne Probleme wegen Überhitzung spielen und solange wie beim PC Spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit meinem Lenovo Y50-70 hab ich trotz Übertaktung der Grafikkarte normale übliche Temperaturen. Benutze aber auch einen Notebook Kühler. Hab darauf oft und lange (Stunden lang am Stück) Battlefield 3 und The Witcher 3 gespielt und ja man kann. Mein Gerät hat aber glaube ich Probleme den CPU Takt auf max zu halten. Daran kann ich aber nix ändern. Liegt an der Notebook Kühlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Aber ich hatte noch nie einen Gaminglaptop in der Hand der nich deutlich wärmer wurde und sich selber runtergetaktet hat um nicht zu überhitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?