Frage von wobu50, 74

Kann man mit einem Führerschein aus Thailand in Deutschland Auto fahren?

Antwort
von Sumselbiene, 60

Soweit ich weiß, nicht auf Dauer. Die genaue Frist kann ich dir nicht sagen, aber mit Sicherheit die zuständige Führerscheinstelle.

Hat man vor, in Deutschland Fuß zu fassen, sollte man einen deutschen Führerschein beantragen.

Anders verhält sich das aber mit einem internationalen Führerschein, damit könnte das auch gehen.

Sicherheitshalber würde ich empfehlen, bei der Führerscheinstelle nachzufragen.

Antwort
von GiannaS, 41

Gehe in eine Fahrschule in Deiner Nähe und frage nach 😉

Antwort
von noname68, 50

wenn es ein internationaler ist, ja. ansonsten kann das hier niemand lesen und prüfen.

Antwort
von ackerland004, 58

Nein, du brauchst den Internationalen Führerschein (außer bei EU)

Antwort
von martinzuhause, 50

wenn du thailänder bist und hier urlaub machst ja. bist du deutscher und hast da einen führerschein gemacht ist der hier nicht gültig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten