Frage von assassine136, 125

Kann man mit einem Fernsehr ohne Aufnahmefunktion trotzdem filme und Sendungen aufnehmen?

Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen Fernsehr gekauft mit einem integrierten Receiver, leider kann der TV nicht aufnehmen. kennt ihr Möglichkeiten wie ich die änder kann, ohne mir einen neuen externen Receiver mit Aufnahmefunktion zu kaufen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Und sorry falls diese frage schon häufiger gestellt wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrNiceGuy129, 109

Ja.brauchst ein reciver der aufnehmen kann.geh mal in den elektro handel und frag nach.

Antwort
von uncutparadise, 107

Wenn der TV keine Funktion dafür hat: NEIN ! Ein TV stellt grundsätzlich nur dar. Ein DVD-Player spielt auch nur ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten