Frage von HuaweiExperte, 38

kann man mit einem ehemaligen einsatzwagen im öffentlichenstraßenverkehr fahren?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Rosswurscht, 31

Sondersignale müssen raus und der Funk natürlich.

Ach ja, Waffen sollten auch keine mehr an Bord sein ;-)

Kommentar von HuaweiExperte ,

1.ich würde mir gerne ein Crown Victoria der Washington Polizei anschaffen und dort gehört ja auch ein board Computer dazu muss der auch raus? 2.wie bekommt man dir Sondersignalanlage raus (da ich noch nie einen Polizei Wagen von näheren Betrachten konnte wäre eventuell ein Video sehr hilfreich)

Kommentar von Rosswurscht ,

Wie sichs mit dem Board Computer verhält weis ich nicht.

Ich glaube so ein Ami-Blaulicht kann man auch anstreichen, so das es seinen Karakter als "Leuchte" verliert.

Bei uns fuhr mal ne Zeit so ein Sheriff rum, der hatte das glaube ich rot und blau angestrichen.

Am besten hilft dir da warscheinlich der TÜV/DEKRA etc weiter

Kommentar von GoimgarDE ,

Grundsätzlich: Unterschätze nicht die kosten. Sind schon viele darauf hereingefallen wenn BOS Behörden Fahrtzeuge billig verkauft haben mit der Auflage dass das Umrüsten der Käufer selber zahlen muss.

Kommentar von HuaweiExperte ,

umbauen würde ich dann schon selber machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten