Frage von SuperChest, 33

Kann man mit Einem Command/plugin Ein Befehl Ausführen Wenn man auf ein bestimten Block Rechtsklick Macht?

Antwort
von PauloBoy, 20

Ja, das geht. Plugin kenne ich keines, aber es geht mit befehlen. Du musst halt die NBT Daten des Blockes verändern. Schau mal auf der unten verlinkten Seite, da ist bestimmt das, was du brauchst.

Seite: http://minecraft-de.gamepedia.com/Anleitungen/Befehle_mit_NBT

Kommentar von SuperChest ,

Ja Erstmal Danke Für deine Antwort, Aber Ich Meinte Ein Block Kein Schild. Oder Ich Bin Zu Dumm Es Zu Finden XD

Kommentar von PauloBoy ,

Ich glaube das geht auch mit Blöcken. Musst nur alles, was auf Eigenschaften von Schildern hinweisen weg machen.

Kommentar von SuperChest ,

Habe Ich Schon Alles Getestet Geht Aber Nicht ):

Kommentar von PauloBoy ,

Dann muss ich mich leider entschuldigen für meine Antwort.

Kommentar von SuperChest ,

Macht Nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community