Da sich die Sojamilch auch mit einem Mixer oder Zauberstab durch Unterrühren von Luft aufschlagen lässt, gehe ich davon aus, daß Deine Methode auch funktioniert.
Eine Freundin macht das regelmäßig. Sie kann keinen Unterschied zur echten Milch feststellen.
DANKE!!! :-)

Man kann auch eine Tapete mit Quark an der wand befestigen - Hat ein Kollege gemacht ... Ich sage... Nein ! Das ist Kultbruch ! Wenn schon, denn schon.
JakobsEltern am 7. Februar 2008 21:31 Es ist Kultbruch Sojamilch aufzuschäumen?
Und was meinst Du mit wenn schon, denn schon genau?
Mir bleibt nur nix anderes übrig, da ich keine normale Milch DARF .... Darf ich - deiner Ansicht nach - deshalb nie wieder Milchkaffee trinken? ;-)
M. P. am 9. Februar 2008 11:32 Tja, NATÜRLICH darfst u anders zubereiten ! Aber... dann solltest Du halt die Frage vollständiger formulieren. Sonst schmeckt eine Antwort logischerweise auch mal nicht... Zu Deinem Trost... ICH probiere die Variante für mich nun mal aus...
Ich kann an meiner FRagestellung nix unvollständiges finden. Ich wollte wissen, ob es TECHNISCH geht und nicht wie DU es findest....
M. P. am 10. Februar 2008 13:52 Du kritisiert hier mit Allergien / Unverträglichkeiten... DAS meine ich ...Sonst würde ich dem Zusammenhang definitv zustimmen... nu lass gut sein und vergiss die Antworten einfach... es stehen doch noch sehr nette andere da... ;o))
Danke!