Kann man mit einem aushilfsjob eine Maßnahme vom jobcenter entkräften?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir zb ein voll zeit Job suchen für 3 Monate oder wen dir klar sein sollte das du kein Interesse am Metallberufen hast  mit deinem Fallmanager reden das das sinnlos für dich ist. Außerdewm erkundieg dich mal dort wie lange so eine maßnahme normalerweise  dauert wen sie länger als 3 monate dauert wirst dud a nur geparkt dan gehe liber in einer Berufschule zu einem beruf vorbereitendes jahr bis zum dezember.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und ich nehme auch mal an du hast null Erfahrungen im Einzelhandel. Weiterhin macht es das Jobcenter nicht mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst kein Geld vom JobCenter? Dann kannst du doch machen, was du willst. Willst du aber Geld von denen, versuch gar nicht erst, die auszutricksen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Themaierguy
12.09.2016, 12:11

Also ich und meine Mutter beziehen Arbeitslosengeld. Aber ich will das jobcenter ja Nichteinhaltung austrocknen ich möchte einfach was sinnvolles in diesen 3 Monaten machen in dem ich Geld verdiene

0

Da macht das JobCenter auf gar keinen Fall mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?