Frage von epgroup, 55

kann man mit einem Asrock Z170 pro4s Mainboard neue Spiele noch spielen?

möchte mir neuere Games holen aber mein Mainboard ist meines Erachtens nach nicht gerade gut( Rest vom PC ist recht gut und müsste es packen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkShaeder, 27

Das Mainboard ist so egal^^ Du kannst auch mit einen alten Mainboard neue Spiele spielen.Also viel Spaß beim Zocken^^ (OK so egal ist es auch nicht aber deins ist so ausreichend)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 37

Mit dem Mainboard alleine kannst du garnichts spielen.

Kommentar von epgroup ,

ja klar hab nen i5 und eine sapphire radeon r9 

Kommentar von compu60 ,
Antwort
von HardwareGuru, 21

Troll ?

Kommentar von epgroup ,

ne ich mein  ist es wichtig fpür gaming auch ein gutes mainboard zu haben

Kommentar von HardwareGuru ,

An Gamingleistung bringt dir dein Mainboard gar nichts, ganz davon abgesehen gehört es zu der neuesten Generation die es gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten