Frage von Ninjakeks7007, 45

Kann man mit einem 700 € nicht gaming pc gut zocken?

Ich habe mir ein 700€ nicht gaming pc gekauft und wollte wissen ob man drauf gut zocken kann... wenn ja kann man auch gta v und black ops 3, also größere Spiele drauf zocken?

Marke: ASUS  (K751L)
CPU: Intel Core i5-5200U, up to 2.7GHz
ODD: DVD Sup.MTI
Memory: 4GB
HDD: 1TB

Ich hoffe es jtz genauer beschrieben zu haben und hoffentlich könnt ihr mir besser helfen 

Antwort
von deathbyhacks, 30

Kannst du höchst wahrscheinlich vergessen. Außer du spielst auf niedrigsten Einstellungen

Antwort
von SpriteSpielt, 11

größere Games? was is damit denn bitte gemeint. das is doch wirklich so leicht einfach deinen pc mit den Anforderungen zu vergleichen... welche Grafikkarte? 4gb ram reichen bei bo3 nicht bei GTA nur knapp

Antwort
von burninghey, 21

Das ist ein Notebook und hat keine Grafikkarte, also nein.Wenn du Spiele spielen möchtest, kauf dir bitte einen PC, da lässt sich für den Preis schon was machen. Bei Notebooks nicht.

Kommentar von Blobeye ,

Keine Grafikkarte? Dann ist der Bildschirm wohl überflüssig...

Kommentar von TheCoon324 ,

Du weißt doch ganz genau, dass er keine dedizierte Graka meint..

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ne Dedizierte Karte hat das Dings sehr wohl, allerdings ist die GT 920m auch nicht spiele Tauglich

Antwort
von Redgirlreloadet, 34

Wichtig wäre die Grafikkarte...

Und wenn du für das Angebene 700 Mücken bezahlt hast war es defintiv zuviel

Warum frägst du nicht vorher ?

Doch nicht etwa das Ding ???

https://www.otto.de/p/asus-k751lj-ty31-notebook-intel-coretm-i5-43-9-cm-17-3-zol...

Ich hoffe nur du hast nicht wirklich  700 Teuros bezahlt

Kommentar von Ninjakeks7007 ,

Ich kann das Ding auch wieder zurück schicken und mit ein billigeres kaufen...soll ich es zurück schicken?

Also ja ???

Wenn sogar Otto das teil  für 500€ verkauft will das was heisen (die sind nicht grade Billig)

Wenn noch geht schick das Ding zurück und lass dich beraten für 700€ gibts definitiv besseres

Antwort
von Secretstory2015, 32

Dir meisten PCs, die nicht aufs Gaming ausgelegt sind, schaffen es von der Grafik her nicht.

Antwort
von natusxy0, 45

Kann dir keiner beantworten, da niemand weiss was die Komponenten von deinem PC sind.

Antwort
von KNIEV, 45

Maximal 1,2 Tausend auf Mifcom

Antwort
von Royce, 40

Ohne Angabe des Modells und / oder Komponenten wirst du wohl auf deine Frage keine kompentente Antwort bekommen

Kommentar von deathbyhacks ,

Hat er doch

Kommentar von Royce ,

Jo, nachträglich

Antwort
von DerDezenteHerr, 26

Mit einem 700€ PC kann man Spiele wie GTA 5, Black Ops 3 Battlefield 1 , ... spielen

Außer du hast Schrott gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community