Frage von tim2342, 87

Kann man mit einem 4cm penis durchmesser länge 11cm eine durchschnittliche frau befriedigen?

Reicht es um es der Frau zu befriedigen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von diroda, 37

5 cm sollten es schon sein. Es gibt keine durchschnittliche Frau.

Antwort
von elmundoesloco, 52

Was ist denn ne durchschnittliche Frau?! Frauen sind immer einzigartig und nie durchschnittlich..

Kommentar von NickelPump ,

mhm

Antwort
von Schnoofy, 44

Sofern Du Dich nicht zu dumm anstellst kannst Du damit jede Frau befriedigen.

Antwort
von acwiekel, 49

Klar, es kommt aber auf die Technik an und mit einer Zunge kann man(n) eine Menge wett machen, glaub mir das!!!!

Antwort
von bonedone2, 28

Wenn es nicht so wäre: Würdest du dann aufgeben es zu versuchen?

Du solltest der Typ sein, der trotz einem Kleinen, geringer Körpergröße, komischer Stimme oder sonstigen Dingen, an denen du sowieso nie etwas ändern könntest, sein Leben rockt und sich das holt was er will.

Mein Freund ich sag dir jetzt eins: Geh raus, mach Erfahrungen und komm nicht wieder oder denk je wieder an sowas bis du nicht mit vielen vielen im Bett gelandet bist. Erst dann kannst du das beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community