Frage von lschiller, 49

Kann man mit einem 2560 x 1440 Monitor und einer GTX 970 GTA 5 flüssig spielen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für PC, 31

Ja, sollte gehen. Wobei eine R9 390 bei der Auflösung besser geeignet ist. Ich empfehle die Sapphire R9 390.

LG

Antwort
von Shino202, 39

kommt drauf an was du noch verbaut hast in deinem pc

Kommentar von lschiller ,

i5 6600k 16 GB Ram

Kommentar von Shino202 ,

ja kann man 

Antwort
von 100TageFettweg, 22

Ja, es Geht, ein Kollege hat es schon mit weniger zum laufen gebracht

Antwort
von 100th, 34

Mit dem monitor hat das zwar überhaupt nichts zu tun und du müsstest noch ram und cpu sagen aber von der grafikkarte her reichts

Kommentar von lschiller ,

habe noch nen i5 6600k und 16 gb ram

Kommentar von 100th ,

reicht locker wenn es dir genügt, auf mittel zu spielen. ich hab das gleiche, nur i gb ram. da gtaV ein sehr ram lastiges spiel ist reicht das vielleicht auch für grafikeinstellungen hoch

Kommentar von 100th ,

8*

Antwort
von GreenAnswer, 31

Probieren dann weist du es