Kann man mit eine erste Schulabschluss Privatpilot werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für den PPL braucht man keinen Schulabschluss.

Auch für den ATPL nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbypiol
29.01.2016, 21:50

vielen vielen dank

0

Was hast du denn für einen Abschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbypiol
29.01.2016, 19:26

die erste also ESA.bitte hilf mir .

0

Als Pilot sollte man erst einmal richtig Deutsch können. Wie sonst willst du dein Sprechfunkzeugnis bekommen?  Wie man den Dativ richtig bildet und welche Präpositionen ihn verlangen weißt du hoffentlich?

Evtl. ist ja dein Englisch besser, da hast du vielleicht die Möglichkeit das Sprechfunkzeugnis in englischer Sprache abzulegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbypiol
29.01.2016, 19:52

Ich kann Spanisch und Englisch. Ich danke dir dass du meine frage geantwortet hast.Also kann ich mit 17 jahre alt beim einem (PPL)(A) Privat Piloten Lizenz Airplane Kurs teilnehmen?

0

In eu und usa nicht!

In russland schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbypiol
29.01.2016, 21:50

vielen vielen dank

1

Was möchtest Du wissen?