Frage von Asker77, 146

Kann man mit Dragonball Z anfangen auch ohne das normale Dragonball geguckt zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UKfella, 95

Also es ist aufjedenfall hilfreich sich im Vorfeld einige DB Folgen anzugucken. Dort tauchen ja zahlreiche Charactere auf die später ein wichtiger Teil von DBZ sind. Es passieren auch entscheidende Ausgangssituationen die im späteren DBZ Universe eine tragende Rolle spielen. Um also diverse Zusammenhänge zu begreifen würde ich dir also empfehlen dir die Serie anzuschauen.

Kommentar von UKfella ,

Hey danke für den Stern :-)

Antwort
von Wolke91, 99

Kannst du schon, aber ich würde Dragonball zuerst schaun

Antwort
von xSpeedfight2, 77

Guck lieber alles das ist viel geiler wenn du von anfang alles weißt

Antwort
von bicmac02, 59

Kann man. Aber lass dir nochma die Story erklären

Antwort
von Deziiiii, 94

Nein, glaub mir guck erst das normale.

Kommentar von Asker77 ,

okay schade

Antwort
von poldi1405, 74

Kannst schon...Aber es fehlt etwas. ich hab's versucht und mir nach 10 Folgen erstmal Dragonball gegeben.

Antwort
von Songoku9000, 53

ja schon aber db gucken bringt mehr weil da verstehst du dann alles