Kann man mit directions auch braune Haare färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt ganz auf die Farbe an
Ich selbst habe relativ dunkelbraune Haare und die Blautöne wurden sofort ein seltsames grün.. Knallige Farben wie auf Bildern bekommst du nicht, aber, zum Beispiel, bei lila und rot hatte ich ein Ergebnis, mit welchem ich sehr zufrieden war.
Ich hatte auch immer die gleiche Frage wie du und hab mich dann letztendlich entschieden, es einfach auszuprobieren :)

Aber wie gesagt: pink, lila und rot Töne waren bei mir gut sichtbar (pink hatte ich nicht aber eine Freundin von mir mit einer sehr ähnlichen Haarfarbe)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wird leider nichts. Das wird dann irgendein komisches matschgrün.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht. Aber dann wird die Farbe fast schwarz. Um leuchtende oder schöne Farben zu bekommen muss man beim färben (wenn man dunkle Haare hat) vorher blondieren. Sonst werden die Farben "dreckig" und fast schwarz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung