4 Antworten

Hallo :) 

Naja.. das Pressefoto weist ja eigentlich aus, dass das ganz gut aussehen kann..! Stelle mir diese Jacke zu einem einfarbigen oder dezent karierten Hemd & einer Jeans oder einer beigen Chino aber auch allgemein recht cool vor. Letzten Endes musst du das selber austesten :)

Schönes WE!

Kann man machen, sieht meiner Meinung nach aber nicht sehr gut aus. Eventuell wenn man ansonsten auch eher sportlich gekleidet ist (also Jeans und "normale" Schuhe) 

Aber zum Arbeiten würde ich immer einen (Kurz-)Mantel oder eine Steppjacke wählen. Zum Anzug eigentlich immer einen Mantel.

Wie auf dem Foto zu sehen.. ja. 

Kommt halt auf den Anlass drauf an. ^^ 

Ja ist aber gewagt, also ich würde das nicht mit einem Hemd tragen. Man kann Hemden aber sehr gut mit Lederjacken kombinieren. :)

Was möchtest Du wissen?