Frage von Shadow333221, 81

Kann man mit dieser Hardware (siehe Bild) flüssig Overwatch spielen?

Ich will mir Overwatch holen, aber ich bin mir nicht sicher ob die Hardware gut genug ist. Und ich weiß nicht mit welcher Grafikkarte ich meine vergleichen kann. Ich spiele auf einem Laptop

Antwort
von Ifosil, 35

Wird hart, die Hardware wird extrem schwitzen. Auf 720p und mittel würde ich es mal versuchen, wenn die 60 FPS zu selten erreiche werden, alles auf Low stellen. 

Antwort
von ultraolex99, 21

ich spiele overwatch flüssig mit einer intel hd 5500 und 4 ram

Antwort
von Aktzeptieren, 35

Wenn du overwatch etwas mehr ram zuweist wird es klappen dein laptop ist gut genug

Kommentar von Shadow333221 ,

Wie geht das?

Kommentar von Dokojutsu ,

Du musst erst schauen ob in deinem laptop noch ein ram steckplatz frei ist und und wie viel ram der Prozessor unterstützt. Sollte alles im datenblatt stehen. Dann kannst ein neues ram modul kaufen.

Antwort
von viewdroper, 41

Sollte klappen aber mit kurzen/kleinen Frameeinbrüchen ist zu rechnen. LG ViewDroper

Antwort
von DerTyp2030, 37

ja würde :)

Antwort
von Armandokun, 29

Naja, ich hab die Min. Specs nicht vor mir liegen ich kann dir aber sagen, dass deine Grafikkarte und deine Laptop-CPU ziemlich veraltet sind.

Antwort
von XSlydingX, 11

Lolololo Ich genau den gleichen Laptop mit Overwatch . Ich sage dir du wirst mit hoher Grafik ca. 10-20 fps schaffen. Aber wenn du alles niedrig stellst und ein paar Tipps von Youtube dir anguckst ,wirst du wie ich 60-80 schaffen !  (Habe letztens meinen Lüfter gereinigt )

Antwort
von sharoqx, 37

Ja. Ja das musste ruckelfrei laufen .

Kommentar von Armandokun ,

Pah. Nie im Leben. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community