Frage von Dasuo, 128

Kann man mit dieser Grafikkarte gut Gta5 spielen (bei mittlere- high settings)?

oben!

Antwort
von iParadox15, 78

Ja, locker. Full HD Sehr hohe Einstellungen, MSAA AUS, Grasqualität Hoch

Das Spiel findet für dich die optimalen Einstellungen von selber, wenn du dich einloggst.

Kommentar von Dasuo ,

auch flüssig? und mit 8gb ram?

Kommentar von iParadox15 ,

Ja auch flüssig mit konstant 60 FPS. 8 GB reichen auch vollkommen aus.

Antwort
von Crofter123, 77

Hatte auch eine gtx 970 damit kannst du das auf sehr hohe einstellungen spielen. Nur msaa aus das zieht halt schon performance :D . Die Graka ist auch für die heutige Spiele wie z.B Battlefield 1 , Witcher 3 , The Division und so auch sehr gut mit der Karte wirst du noch Spaß haben.

Kommentar von Dasuo ,

Danke, Kann ich damit hoch mit 50fps haben?

Kommentar von Crofter123 ,

Also ich kam immer auf über 60 fps

Kommentar von Dasuo ,

Mit einer grafik die in etwa so is wie auf der ps4?

Besser kommt halt drauf an was du noch für andere teile im computer verbaut hast

Kommentar von Dasuo ,

Und, hast du noch n bild wie die grafik bei dir ausgesehen hat?

Leider nicht kannst aber mal in youtube eingeben im vergleich mit ps 4

Antwort
von DerEchteHase88, 12

Ja locker. Mit nem guten CPU und ausrechend Arbeitsspeicher gehst du auch locker auf Hohe Einstellungen zu.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 57

Ja. Das geht locker in hohen Einstellungen und FHD. Vorausgesetzt ein ausreichend schneller Prozessor werkelt nebenbei.

Aber bitte diese Karte nicht mehr neu kaufen. Nur noch gebraucht. Der Nachfolger aus der aktuellen 1000er Serie ist günstiger und schneller.

Muss ich dir recht geben die 970 hat noch genug power für die heutige spiele habe aber zur 1070 gewechselt und die geht ein ticken mehr ab XD

Kommentar von mistergl ,

Einen Ticken ist gut ^^ :)

Die 1060 ist der direkte Nachfolger in Sachen Leistung. Die 1070 steht darüber. Ist auch meine nächste Karte ;)

Kommentar von Dasuo ,

ich habe nur einen i3 prozessor :/

und wieso nicht neu? 

welchen i3 genau ?

Kommentar von mistergl ,

Weil die neuen Serien von Nvidia und AMD günstiger und schneller sind. AMD RX 480 und GTX 1060 6GB.

Die 970 hat im übrigen nur 3,5GB schnellen Vram und 500MB lamgsameen. Das führt bei voller Vram-Auslast zu Minirucklern.

Die GTX 970 definitiv nur noch gebraucht. Ich würde maximal 150-170 EURO (Restgarantie) für die Karte geben.

Kommentar von Dasuo ,

i3 3220

https://www.youtube.com/watch?v=Quyx9QKMhnQ

schau dir das mal an bedenke bei dem gta 5 test ist 4xmsaa an also ist das aus hast du nochmal performance boost

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 52

Ja, kannst Du.

Die Karte ist aber abgelöst und zum Neupreis ein Fehlkauf.

Für weniger Geld bekommst du die stärkere und neuere RX 480, alternativ für etwas mehr eine GTX 1060/6GB

Kommentar von Dasuo ,

die da kostst 200 euro

Kommentar von Agentpony ,

Ja? Ich sehe dasselbe Angebot für €250 minimum.

Aber auch bei €200 ist eine RX 480 beim gleichen preis neuer und schneller.

Kommentar von Dasuo ,

mein freund ratet mir aber davon ab, da er sagt das Radeaon nicht sehr gut sei

Kommentar von Agentpony ,

Dein Freund hat offensichtlich keine Ahnung . Du kannst in jedem beliebigen Test von Profis lesen, daß die 480 die GTX 970 insbesondere auch in GTA V hinter sich lässt.

Als Alternative gäb´s wie gesagt noch die GTX 1060/6GB, die aber über €260 kostet.

Antwort
von Danibrandy98, 17

Ja, aber würde dir die RX470 8GB oder eine GTX1050Ti bzw. GTX1060
 empfehlen!

Antwort
von Anonym180101, 19

Jap.
Aber falls du nur darüber nachdenkst und sie noch nicht hast solltest du lieber ne 1050ti oder 1060 kaufen, kostet gleich viel und ist besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community