Frage von xxnostale, 44

Kann man mit dieser Grafikkarte battelfront spielen?

GIGABYTE GeForce GTX 750 TI OC Version 2048MB GDDR

Antwort
von Anonymous221, 44

hallo xxnostale,

ich kann es dir nicht versprechen aber es müsste laufen aber halt nicht auf den höchsten Grafik Einstellungen. Ich habe zurzeit eine 770 und damit hat die Beta gut funktioniert auf den höchsten Grafik Einstellungen

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von BOZZZZ, 30

Ich hab diese Karte und die Battlefront Beta lief auf den höchsten Einstellungen mit 50-60FPS auf meinem 720p Monitor. Bei einem 1080p wird es wahrscheinlich nur mit 30 Bildern laufen. Flüssiger wird es dann auf mittleren Grafikeinstellungen. Ich würde dir aber empfehlen, dir gleich eine GTX 960 oder 970 zu kaufen

Antwort
von sotnu, 42

Können schon, aber ich würd dir dann doch eher die GTX 960 empfehlen. Ich finde das ist ein guter Kompromiss zwischen billig und Leistung. Aber kommt natürlich auch auf den Rest deines Systems an.

Antwort
von Nerolex, 25

sollte gehen.

Antwort
von CocoKiki2, 32

ja sogar in höchster auflösung. hab ich nämlich schon gemacht. ätsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community