Frage von Foxy00, 52

Kann man mit dieser Ernährung gesund bleiben?

1 Bananne, 5 Äpfel, 2 Nektarinen, Ein Stück Wassermelone. 1 ganzen Brokkoli, 1 Möhre,1 halbe Zucchini, 1 Süßkartoffel, 1 halbe Salatgurke,100g Reis. Das esse ich oft.

Antwort
von SleipnirFan3, 29

Ist Gesund , kommt aber auch auf dein Immunsystem drauf an ,so wird dein Immunsystem besser

Antwort
von Weazli959, 20

naja, ganz gut soweit, aber es gibt auch fettlösliche vitamine. Vielleicht etwas fisch noch dazu ?

Antwort
von draussensein1, 9

Eindeutig zu wenig...

Antwort
von 1900minga, 13

Viel zu wenig.
Du isst ja nur Obst.
Woher bekommst du Eisen, Kohlenhydrate, Proteine,...

Antwort
von Alica04, 13

Nein! Weil das einfach viel zu wenig für einen funktionierenden Organismus ist. Du brauchst fette, du brauchst Kohlehydrate 

Antwort
von Mirsatiuzz, 10

Aufjedenfall!
Klingt sehr gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten