Kann man mit dieser Diät schnell und gesund abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum glauben immer so viele Kohlenhydrate seien "böse"??

Der Körper braucht auch die. deine Ernährung ist so einfach viel zu einseitig. Salate und Co sind nicht alles.

Und wenn du wirklich so stark übergewichtig bist, das du so viel abnehmen solltest, dann mach eine Kur.

Da wird dir beigebracht wie du richtig abnehmen kannst.

Und das dauert bei der Anzahl von Kilos schon viele, viele Monate.

Und ja du willst schnell abnehmen schon klar, aber ob du mit hängernder Haut "schöner" bist als jetzt?

Und schnell UND gesund, das geht NICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten isst du morgens die Kohlenhydrate. Mittags Fleisch und Salat, Abends auch gerne viel mit Eiweiß. Du solltest morgens aber auf jeden Fall was essen, denn sonst fängt dein Körper nicht an Kalorien zu verbrennen und das ist dann v"erschenkte Zeit" um abzunehmen sozusagen. Iss einfach ausgewogen und verzichte auf Fast Food und Süßigkeiten. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt immer schnell abnehmen... wie wäre es mal mit etwas Disziplin zeigen ubd eine ANSTÄNDIGE Ernährungsumstellung, genug Sport und einem Kaloriendefizit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Kohlenhydrate. Dein Körper braucht Kohlenhydrate! Wenn du das länger durchziehst, könntest sogar umkippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bekannter von mir hat sehr viel abgenommen, dadurch, dass er keine Kohlenhydrate abends ist, aber morgens solltest du trotzdem was essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?