Jetzt ist es wieder da: dieses Wetter, wo man sich manchmal einfach nur schlapp fühlt. Warm, heiß, drückend, schwül.
Im Moment haben wir 21 C° draußen, aber es fü...
Guten Morgen:-)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich suche die eierlegende Wollmilchsau im Bereich Kinderwagen. Es soll ein Kinderwagen sein, mit dem man joggen gehen kann, den man aber au...
wie bekomme ich das weg? kaum fange ich an mit joggen, hab ich nach ca. ner minute seitenstechen. wenn es seitenstechen ist. also ziemlich dolle krämpfe ab unterhalb der brust bis fast zu den ...
Ich wollte heute draußen joggen gehen und musste mit Schrecken feststellen das es über Nacht total viel geschneit hat und es schneit immer noch. Die Straßen sind total rutschig, ma...
Mein freund will in 6 Monaten 20kg abnehmen. Meine erste Frage wär wie lange braucht man um 20kg abzunehmen?
Er ist immer wen er Hunger bekommt Tomaten,Äpfle,Gurken etc etc und das jeden ...
da ich abnehmen will will ich jedn tag sport treiben
ich mach schon jeden tag mindestens übungen also situps und für den ganzen körper
doch zu dieser jahreszeit ist draußen jog...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.