Frage von KruemmeLL, 24

Kann man mit diesen Sachen z.B. Cs Go spielen oder Bo3?

CPU: Intel i7-4790 4×3,6 GHz, mit Intel Smart Cache: 8 MB und TurboCore-Boost bis zu 4000 MHz

Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz

Festplatte: 1000 GB Toshiba HDD SATA 3,5

Grafik: nVidia GeForce GTX980, 4096 MB 256-bit GDDR5, GPU-Speed 1127 MHz, DirectX 12.0 (nur bei Windows 8), OpenGL 4.4, CUDA, Shader Model 5.0, PCI-E 3.0 x16, 1x DVI, 1x HDMI, 3x DisplayPort

Mainboard: Sockel 1150, Intel B85, 4× SATA III, 2x SATA II, 4x DDR3 DIMM, 4× USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x PCI-e x16 , 2x PCI-e x1, 1x PCI, 7.1 Audio

Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN

opt. Laufwerk: LG DVD Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD±R(DL))

Front-Anschlüsse: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 2x Audio

Gehäuse: VG4-W, Midi Tower, Farbe schwarz

Netzteil: 720W mit min. 82 % Effizienz

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit vorinstalliert, inkl. Treiber und Updates (inkl. Installations-DVD (OEM), Lizenz-Aufkleber (OEM))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mustermu, 21

Das wird problemlos bis zum dem Punkt möglich sein, an dem dir dein Schrott-Netzteil abraucht. Ich vermute mal, dass an dieser Stelle sinnloserweise gespart wurde.

Und eine SSD fehlt auch. Die gehört eigentlich in einen solchen PC mit rein.

Antwort
von KingFloki, 13

Locker, du hast einer der besten Grakas und CPUs drin.., nur am Netzteil solltest du nicht sparen

Und csgo kann man sogar mit einer r7 250 auf Ultra spielen

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 24

Damit kannst du alles spielen, was momentan auf dem Markt ist und zwar ohne große Einschränkungen.

Kommentar von KruemmeLL ,

Gibt es eine Seite an der ich nach schauen kann z.B. wie viel FPS ich hätte?:D

Kommentar von mistergl ,

Mit ist keine bekannt. Aber gib mal i7-4790 gtx980 bei Youtube ein. Dort findest du so einige Präsentationsvideos von Spielen inkl Framerate.

CS: GO ist nicht serh fordernd. Dort wist du satte Framraten in den 3stelligen Bereich haben. BO3 auch mindestens 60Frames +++

Kommentar von NMirR ,

solange du keine 144hz oder 4k Bildschirm hast, musst du dir bei keinem Spiel sorgen machen.