Frage von jenu63, 48

Kann man mit diesen Monitor online shooter zocken?

Heyo ich brauch mal die meinung von den "Profis" unter euch :D Ich hab jz schon öfters gehört dass ein monitor ein riesiger vorteil in shootern machen... Wir haben den hier noch im Keller zu stehen: http://www.dooyoo.de/tft-monitor/lg-w2241s-bf/ Kann mir einer sagen ob man damit black ops 2 auf der ps3 zocken kann? Und bringt das etwas? Habe leider keine andere seite mit Infos über den gefunden...

Antwort
von MeatCook, 26

Ja kannst du aber einen bildschirm zu posten bringt nichts. ich kann dir jetzt noch 3 posten die besser sind aber ob die in deinem preisbudget liegen ist ne andere sache. vergleich einfach bildschirme die in deiner preisspanne liegen und vergleiche die verschiedenen daten achte auf bildschirm reaktionszeit.

Kommentar von jenu63 ,

du hast nicht richtig gelesen... ich habe den noch im keller zu stehen und wollte wissen ob der einen unterschied zu meinem fernseher macht

Kommentar von MeatCook ,

ja probier doch aus XD und mach nen fps test dann ist es ja noch einfacher nutze den der dir besser gefällt wenn das ein älterer tv ist dann sind die meistens langsamer wie pv bildschirme weil die nicht so auf fps ausgelegt waren

Antwort
von dertotalking, 37

Es ist ein Monitor das hat nichts damit zu tuhen ob du damit BO3 Zocken kannst das geht mit Jedem

Kommentar von jenu63 ,

bo2* naja ich wollte nur wissen ob sich 5 ms und 50 hz lohnen oder ob das aufs gleiche hinauskommt wie mein fernseher

Antwort
von HilfreicheEnte, 20

Hä? Klar wrm denn nicht?

Kommentar von jenu63 ,

naja ich wollte nur wissen ob sich 5 ms und 50-60 hz lohnen oder ob das aufs gleiche hinauskommt wie mein fernseher mit dem ich bisher immer gezockt habe.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ja wenn du ihn sowie schon hast.

Antwort
von ZeroGames, 10

Man kann mit JEDEM monitor bo3 spielen sogar mit so einem alten 2m kasten von hyundai...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community