Frage von devinit, 71

Kann man mit diesem schlechten laptop legue of legens spielen? Werte 👇?(windows7)?

Antwort
von RafinatorB13, 23

höchstwahrscheinlich kannst du mit dem spielen, aber du solltest dich auf evt. legs vorbereiten auch wenn das LOL nun wirklich nicht anspruchsvoll ist. und noch ein Tipp: stell die Grafikeinstellung am Anfang niedrig und teste dann, wievielt dein Laptop aushält.

Das Spiel läuft fast nur auf dem Prozessor, also wenn dir das Spiel gefällt und du dir nen besseren Laptop oder PC kaufst solltest du schauen, dass der PC oder Laptop einen Prozessor hat. 

Ich persönlich habe zwar auch nen etwas schlechteren aber ich werde mir bald einen besseren kaufen, dann wird der einen guten Prozessor haben.

Antwort
von Logid, 24

erstmal solltest das game richtig schreiben denn in "legue of legens" ist nur das "of" richtig :D

ansonsten install das game einfach mal und teste es. Ansonsten würde ich sagen es wird nicht gehen bzw sehr schlecht.

Kommentar von devinit ,

ok mach ich danke . Der pc ist bestimmt schon mehr als 8jahre alt xD

Antwort
von Recorsi, 14

Au das bild tut in den augen weh!
Sollte laufen aber auf einer schlechten auflösung und niedrigen einstellungen

Antwort
von Anonymous221, 22

Hallo devinit,

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/league-of-legends/10933

sollte also grundsätzlich gehen. Könnte aber schlecht laufen jenachdem was sonst so auf dem PC drauf ist. Probiere es am besten einfach mal aus.

Freundliche Grüße

Michael

Antwort
von Anonymus2102, 30

wird an arbeitsspeicher scheitern

Antwort
von schauenwirmalne, 17

brauchst 2 oder 4 GB RAM, dann geht es gerade so vielleicht.
So wie jetzt ruckelt es bestimmt extrem

Antwort
von toothboy, 21

Bissl wenig ram

Antwort
von Snipars, 28

LoL ist echt nicht anspruchsvoll, aber hat der denn wenigstens noch eine Grafikkarte, sonst wirds echt eng.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community