Frage von Schlappy2003, 42

Kann man mit diesem Rechner zocken?

https://www.bader.de/shop/technik/computer/pc-rechner-set-95026-000

Wie ist dieser Rechner. Ich habe die Leistungsstarke Version vorgesehen. Ich brauche ihn für Arbeiten und einfach um spiele wie Minecraft aufzunehmen und zu zocken. Allerhöchstens zocke ich vielleicht Lol.

Geht das damit ohne Lags. Falls der Link nicht geht geht auf die seite www Bader de Sucht Rechner und wählt das erste. Das Rechner set. Dan die Leistungsstarke Version auswählen. In der Beschreibung steht alles.

Kann ich Minecraft auch kaufen ohne mir eine neue Grafikkarte holen zu müssen wenn und wenn ich mir noch dir Geforce GTX 970 dazu hole läuft dan GTA 5 drauf?

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 13

Lass es, es gibt keine einzige zuverlässige Angabe zu den verbauten Komponenten, welche Software denn genau installiert ist usw.

Antwort
von jort93, 8

das ist ein witz für den preis. 8gb ram sind standart. weniger als das kaufen sollte man nicht. auch nicht in der preisklasse. ein dual core ist auch nicht so geil(wahrscheinlich auch ein 10 jahre alter wenn die das nicht angeben). einige spiele starten noch nichtmal wenn du einen dual core hast. auf keinen fall holen...

minecraft WÜRDE wohl gehen. ich weiß aber auch die genauen specs nicht weil der händler die nicht angibt. aber musst du die einstellungen schon ordentlich runterdrehen. dann kommst du wohl auch nicht auf stabil über 60.

gta 5 kannst du auch mit der gtx 970 vergessen. der cpu in dem pc ist nicht so geil und 4gb arbeitsspeicher geht auch nicht. 

Antwort
von Duponi, 18

ich misstraue imemr Händler, die nicht die genauen Komponenten verraten. Grafikkarte 1 GB ist absolut nichtssagend. 4 GB Speicher ist ein Witz, ebenso wie 500MB-Festplatte. Also eher Finger weg davon

Kommentar von Schlappy2003 ,

Aber meinst du das Minecraft mit Aufnahme läuft?

Kommentar von Duponi ,

das kann ich ohne genaue Details nicht beurteilen. Eher nein

Antwort
von groygroy, 4

Zu teuer für das was verbaut wurde laut den Leistungsangaben, nicht ersichtlich was genau verbaut wurde

Antwort
von Christophror, 4

Niemand kann dir hier sagen ob Minecraft läuft, weil die Seite keine genauen Angaben macht.  Für mich wirkt die Seite sehr unseriös.

Antwort
von Orothred23, 18

Also besonders viel Leistung brauchst du dir da nicht erhoffen....

Kommentar von Schlappy2003 ,

Aber läuft Minecraft Flüssig drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten