Frage von ferari4, 65

Kann man mit diesem Prozessor und dieser Grafikkarte GTA V spielen und wenn auf welchen einstellungen?

Heyho leute, ich wollte mir das Guttexturierte und bekannte Spiel "GTA V" kaufen. Hierbei ist mir aber aufgefallen ob dieses Spiel überhaupt mein PC packt. Also hier sind so einige Daten wie Grafikkarte und Prozessor die bei spiele ausschlagsgebend sind: AMD A-10 6700 und die Grafikkarte (2 Tage alt): NVidia Geforce GTX 960 Ti (übertacktet) mit 4 GB. Also leute. Wär echt supi wenn ihr mir positive antworten geben könnt und wenns geht auch noch schreiben auf welcher Grafikeinstellungen ich das spielen könnte! Danke Leute! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoCrAZyYy, 29

Wenn du 8 gb Arbeitsspeicher hast, wird GTA V auf Mittleren bis hohen Einstellungen flüssig laufen :)

Kommentar von ferari4 ,

Jep ich hab 8 GB Arbeitsspeicher (7.21 verwendbar soweit ich weiß)

Kommentar von ferari4 ,

Bis jetzt hast du die beste Antwort verdiehnt =)

Kommentar von GoCrAZyYy ,

Ja Arbeitsspeicher ist auf jeden Fall ausreichend. 
Deine Grafikkarte würde deutlich mehr schaffen, wird aber durch die CPU limitiert (Stichwort: Bottleneck). Liegt daran, dass GTA V sehr CPU lastig ist, wegen den vielen Personen, Fahrzeugen, etc. deren Verhalten berechnet werden muss ;)

Wenn du also mal aufrüsten willst, dann als erstes die CPU.

MfG gC

Antwort
von Cr4zYshInY, 12

Die Grafikkarte ist gut. Prozessoren sind besser von Intel, aber auch dieser sollte es tun. Sollte klappen.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

8GB Ram sind minimum. Mit 4 kommste nicht weit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten