Frage von NerdiX, 31

Kann man mit diesem Prozessor Bundle neue Spiele spielen?

Das will ich mir zulegen: One PC Aufrüstkit | AMD FX-Series Bulldozer FX-6300, 6x 3.50GHz | montiertes Aufrüstset | Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3 | 4 GB RAM (1 x 4096 MB DDR3 Speicher 1600 MHz) | CPU Mainboard Bundle | Grafik: 4096 MB NVIDIA GeForce GT 730, DVI, HDMI, VGA | komplett fertig montiert! Mir reichen ca 25 FPS bei modernen spielen.

Antwort
von Discipulus77, 24

Also am besten 8GB RAM statt 4.

Und eine bessere Grafikkarte muss sein. Die 730 ist da nicht gut genug. Über 100€ bis 200€ für eine GTX 750 Ti oder Radeon 270 sollten es schon sein.

Antwort
von olsen, 28

Die neusten Spiele wird der PC nicht schaffen. Die Grafikkarte ist viel zu schwach. man sollte heute schon min. 8 Gig ram haben. Der FX 6300 ist auch schon ein recht alter Prozessor usw. Ich würde mir lieber einen anderen holen..lg

Antwort
von Javis4647, 25

Ich würde den Arbeitsspeicher noch auf 8 Gb Aufrüsten !
Um noch mehr rauszuholen :)

Antwort
von Roderic, 13

Nein.

Antwort
von Surray, 31

NEIN KANNST DU NIIIIIIIIIIIIIIIIICHT

Kommentar von Surray ,

Mainboard: alter Chipsatz (unterstützt nicht mal die CPUhttp://www.gigabyte.de/support-downloads/cpu-support-popup.aspx?pid=3833)

und die Grafikkarte ist ne GT für Office und Videos kuckn NICHT für Gaming!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community