Frage von 4753spinnie, 29

Kann man mit diesem PC WoT zocken?

Hallo, Ich wollte fragen ob man mit diesem Pc: http://www.one.de/shop/hp-15af117ng-p-14015.html?tab=1#tabs World of Tanks in den Minimalen Einstellungen zocken kann, da mein Freund nicht viel Geld hat jedoch WoT zocken will, ja ich weiß jetzt heißt es gib mehr Geld aus bekommst was besseres aber leider geht das nicht ! Ich hoffe ihr könnt mir eine einfache Antwort geben.

Gruß Spinnie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toberg2, 9

das ist doch kein PC!

das habe ich gefunden:

Minimale Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor (CPU): 2.2 GHz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB für Windows XP, 2 GB für Windows Vista/7
Grafikkarte: GeForce 6800GT mit 256 MB of RAM/ATI X800 mit 256 MB RAM, DirectX 9.0c
Soundkarte: kompatibel mit DirectX 9.0c
Freier Speicherplatz: 9 GB
Internetverbindung: 256 Kbps


Damit startet das Spiel aber spielen kann man das nicht nennen (Dia Show wohl eher).

und bei einem laptop hast du auf jeden fall nochmal das akku-problem ...

Kommentar von 4753spinnie ,

Danke dir, wir haben schon etwas anderes entdeckt Danke für deine Hilfe

Kommentar von Max93776 ,

mittlerweile sind die Anforderungen gestiegen

Antwort
von rosek, 17

Muss es unbedingt ein Laptop sein ?

Mit einem PC kann man bei 300 € deutlich mehr Leistung raus holen


Kommentar von 4753spinnie ,

Das ist es ja, eben dass hat der schon er will lediglich sein Laptop mal mobil mitnehmen können, aber leide wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet. :(

Kommentar von rosek ,

wird klappen ... aber vermutlich nicht in FULL HD. 720p sollte aber drin sein mit mittleren Details

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten