Frage von byFlixi, 43

Kann man mit diesem PC Minecraft und CS:GO mit hohen Einstellungen in 1080p spielen?

mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a8f6a5221f571d09f37cd20c2db9cec1886564ebe68cfe81df2

Antwort
von BlackDead99, 29

Also undzwar: Cs:Go sollte kein Problem sein... Schätze so um die 50 FPS ... Minecraft ohne shader und andere Mods auch ... 

Is eigentlich tolles zeugs ... Nur mit der Graka habe ich ein paar kleine bedenken... Aber Minecraft wird laufen und das war deine Frage also hole ich gar nicht weiter aus. (Ram macht sich immer sehr gut bei MC... Also da vllt noch aufstocken... Is ja nicht soo teuer

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen mit einer MSI GTX960 4G und 16 GB Ram (meine cpu is schlechter als deine also nicht erwähnenswert) Cs mit ca. 70-200 Fps und Minecraft mit ca. 50 FPS läuft (max einstellungen)... Kannst ja mal mit deinem equipment vergleichen ;) 


Viel Spaß

Kommentar von byFlixi ,

Danke für die schnelle & hilfreiche Antwort :) Werde ich machen

Kommentar von BlackDead99 ,

Ich persönlich halte nicht viel von SSDs ... Ich würde die durch nen 2. ram riegel ersetzen... Wenn du sie aber gern möchtest würds halt eventl. Etwas teurer werden... wieviel budget hast du zur verfügung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community