Frage von franzweser, 111

Kann man mit diesem PC Minecraft (CSGO, MW3) flüssig streamen? Kostenpunkt 899€

Gehäuse Cooltek X5,Black

• 550 Watt Marken-Netzteil,Silent

• Top Motherboard: Asrock H81M-DGS, Sockel 1150

• Prozessor : Intel Core I7 4790K, Quadcore 4 x 4.0GHz bis 4.4GHz, Sockel 1150

-schneller Markenspeicher : 8GB DDR3 PC1600 Dualchannel

• Multi-DVD-Brenner, SATA

• 128GB Marken-SSD, S-ATA3

• 1TB Festplatte 7200rpm, S-ATA3

• TOP-Gamer-Grafikkarte : 4096MB Geforce GTX960, HDMI, DVI

• USB2.0, USB3.0, Gigalan, Sound

• Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit 30Tage Testversion

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 40

Ja kannst du aber lieber selber zusammenbauen das kann jeder und du bekommst bessere Teile.

LG

Kommentar von franzweser ,

Sind eigt bis auf Grafikkarte alles high end Sachen deswegen brauch ich da nichts zu ändern !

Und 2. es ist viel billiger als selbst zusammenzustellen 

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ne das glaube ich nicht. CPU 300 GPU 200 Mainboard Netzteil 100 , Case 50(Maximal) RAM 35 macht maximal, Festplatte 50 macht ca. 700

Kannst du mir ein Portal entgehen wo ich mir den selber konfigurieren kann ?!

Oder soll ich alles selber zusammenbauen und einzeln kaufen

*entfehlen

Bestellen würde ich auf Mindfactory.de und zusammenbauen machst du einfach selbst. Wenn du willst kann ich dir naher einen Rechner zusammenstellen sag mir nur wieviel du ausgeben willst und ob du nur den Rechner brauchst.

Ja wäre nett!👍

Rund 800 - 850 €

Ich sollte streamen und aufnehmen können so das es bei allen spielen flüssig läuft.

Was so an FPS gut wäre: (+Aufnahme/stream

Minecraft: 300 - 500

Cs Go: 150 - 300 

MW3: 100 - 175

PS: Kann natürlich auch mehr sein 😜

Und bitte beachten mit Stream oder Aufnahme

Danke,

Sind doch die selben Komponenten und (nur) 2€ billiger

899-822 = 2? zudem besser konfiguriert 16GB RAM und qualitative bessere Teile.

Ah ok bei mir stand 897,67 € aber war ein Fehler da ich von vorher noch etwas im Warenkorb hatte 😜.

Nur mal eine Frage!

Wenn ich ein PC Zusammenbaue brauch ich da noch irgendwelche anderen Kabel oder werden die Konponeten so zusammengesteckt

Und sicher das dieser PC alles meine "Anforderungen" erfühlt?!

Klingt dumm😂

Bei dem sind alle kabel dabei. Wenn du allerdings noch ein CD Laufwerk brauchst musst du noch eins rein packen und dazu noch eine SATA Kabel. Wenn der Rechner deine Anforderungen nicht erfüllt dann der andere erst recht nicht.

Ok danke was denkst du wie viel Prozent ist der besser ?!

Und wie man die zusammenbauen muss steht doch sicher in der Beschreibung von den Komponenten oder?!

In der Beschreibung ist es erklärt aber ich würde mir lieber eine YT Video anschauen. Beim zocken ist der evtl 5% schneller als der andere dafür hast du aber mehr RAM und qualitativ bessere Teile.

Ok vielen Dank für alles 👍😉

Aber muss man nicht noch unter Mindefactory.de -> Hardware -> Netzwerk(Lan/WLAN) rein nehmen damit man Ethernet Zugang hat

Wenn du WLAN nutzen willst würde ich einen WLAN Stick nehmen oder eine WLAN Karte bei einem Kabel Anschluss brauchst du nichts das kann das Mainboard auch so.

Antwort
von Rohypnol, 59

Mit den Komponenten bestimmt. Auf deine Internetleitung kommt es allerdings auch an.

Da mache ich mir keine Sorge

20 MBit/s Download und Upload

Antwort
von bfcsgamer, 51

Ja der Rechner sollte für deine genannten Spiele ausreichen. Im Verhältnis zu den anderen Komponenten, ist deine Grafikkarte etwas schlecht. Da eventuell mal in Zukunft eine neue holen. AMD bringt meines Wissens jetzt im Sommer neue raus. Aber für deine genannten Spiele reicht das trotzdem aus :)

Und nebenbei streamen kann man auch?!

Kommentar von bfcsgamer ,

Hmmm das kommt dann etwas auf die Internetleitung an. Also bei den grafisch eher anspruchslosen Spielen, würde es mich wundern, wenn es bei dem System irgendwelche Probleme gibt. Dein Prozessor ist relativ stark und naja wie gesagt, deine Grafikkarte würde ich bei Gelegenheit mal wechseln :)

Kann notfalls mir ja noch eine 2. reinhauen ! Gibt es ja billig im Internet die gtx 960/970

Kann man machen, nennt sich dann Corssfire bzw SLI. Davon würde ich aber abraten. Zum einen brauchts mehr Strom, zum anderen hast du dann diese Mikroruckler beim Spielen. Kaufe dir lieber jetzt im Sommer ne neue Grafikkarte und verkaufe dann deine alte GTX 960. Da bekommst du dann sicher auch noch was dafür ;)

Kommentar von Hipster23 ,

AMD ist der letzte Rotz

Ich habe auch gehört das die zumindest bei Minecraft ruckeln soll

Hmm bei SLI kanns immer ruckeln. Ansonsten dürfte es bei EINER Grafikkarte keine Probleme geben

Deine Antwort ist auch der letzte Rotz ;)

Antwort
von Devin47, 25

Ist halt für 900 Euro sehr teuer aber das ist nebensache. Du hast nicht besonders viel RAM, aber eine gute CPU.

Antwort
von franzweser, 72

Kostenpunkt = 899€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten