Kann man mit diesem PC halbwegs gut zocken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ab 600€ Selbstbau pc mit den richtigen teilen kannst du low end gaming pc dazu sagen... das teil ist ein Rechenschieber... bei nem fertig schrott kannst du mit Ahnung ab 800 Euro etwas finden das nicht nur für den Office Bereich zu gebrauchen ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondOP
24.05.2016, 02:07

Ich kann mit dem diesem Laptop welchen ich gerade benutze und vor 5 Jahren mal bei Aldi gekauft habe, flüssig LoL & CsGo spielen. Also sollte es doch auch mit so nem gehen?

0

Finger weg!! Abgesehen davon das das ein fertig pc mit der Leistung eines toasters ist, ist da drinn nur die aller billigste Hardware verbaut. Das Netzteil fackelt dir ein zwei Wochen das Haus ab. Wenn nicht vorher das Mainboard aufgibt. Und selbst wenn das nicht passiert hast du nen pc in deinem Zimmer stehen der sich anhört wie nen Staubsauger und bei dem du immer Angst haben musst das dir der Prozessor durchschmort da die Kühlung grausam schlecht ist. Abgesehen davon ist das ein reiner Office pc. Zum gamen taugt die Hardware Null

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du Pc dazu sagst. Heute waren schon 2 Kandidaten da die meinten ein Pc für 300 bzw 400€ schimpft sich gaming pc.

Ansonsten würde ich auf DatKev hören. Selber zusammen bauen ist besser. Man kommt für die gleichen Teile billiger weg, bzw kann bessere teile nehmen für das geld. Stell ihn dir echt selber zusammen

Nein, mit dem wist du nicht gut spielen können aber guck dir mal den an:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01B1PK0Q6/ref=mp_s_a_1_11?qid=1464068777&sr=1-11&m=A2KM6L9D7RK90K&pi=AC_SX236_SY340_QL65

Für Minecraft rein der auf jeden Fall und lol jann man damit auch flüssig spielen.
Übertaktet läuft sogar GTA V allerdings mit niedrigen framerates

Für League of legends als Beispiel brauchst du nur eine kleine Grafikkarte
Denn LoL hängt größtenteils vom Internet ab
Ich hatte 2 Wochen Praktikum bei einem Informatiklaufmann welcher mir (weil es etwas weiter weg von zuhause war)
Einen PC mit einer GeForce gtx 210 (Ca) gegeben hat und ich konnte flüssig LoL spielen

Typischer Schul-PC.Nichts im Gehäuse und rattert nur vor sich hin, damit zocken ist eine komplette Fehlanzeige.

Als Ergänzung zu meiner vorherigen Antwort
Dieser PC ist ziemlich veraltet mit DDR 3 und AM1
Schau lieber das du AM3+ bekommst und DDR 4 falls möglich