3 Antworten

Der PC reicht für "ruckelfreies Gaming" Minecraft läuft selbstverständlich. GTA V solltest du auch auf hoher Grafik mit 60 FPS spielen können. Bei Black Ops 2 solltest du auch auf höchster Grafik 80-120 FPS haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft REICHT mit allen Einstellungen denke ich mal . ( Mehr FPS als nötig )

Black Ops II ebenso

GTA 5 sollte auf  mittleren / hohen Einstellungen auch flüssig laufen. 

Ich würde dir aber empfehlen dir selber einen PC zusammenzubauen. ( Wenn du´s nicht kannst einfach mal in nem PC Laden nachfragen. Die können dort die Teile bestellen und meistens für 20€ oder so zusammenbauen.) Da spart man einfach Geld. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiii02
23.12.2015, 17:21

Leider habe ich mir den schon bestellt, vielen dank für dein Feedback!

0

Reichen tut er schon , fürs Gaming allerdings nicht alles auf Ultra ;)
Gta5 könnte er aber auf Ultra schaffen mit 40-50FPS ;)
Minecraft 200+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung