Frage von lol44xD, 49

Kann man mit diesem PC grafisch aufwendige Spiele spielen und sie nebenbei mit Fraps aufnehmen?

Pc: https://www.amazon.de/VIBOX-Warrior-Komplett-PC-Paket-4-39/dp/B00Y16JXG6/ref=sr\...

Es wäre nett wenn ihr mir noch mehr Gaming PCs vorschlagen könntet, da ich bald Jugendweihe habe und mein Geld in einen richtigen Killer-PC investieren möchte.

?

Antwort
von Gwynbleidd, 18

Lass bloß die Finger von fertig-PCs! Die haben minderwertige Komponenten verbaut und sind maßlos überteuert. Wenn du einen anständigen PC haben willst musst du ihn schon selber bauen. Sag mit ein Budget und ich stelle dir einen PC zusammen.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming, 32


Generell würde ich dir vorschlagen den Rechner selber zu bauen.

LG

Kommentar von lol44xD ,
Kommentar von xGeTReKtx ,

Was ist das den für ein Schwachsinn :D FX 6300 Wassergekühlt und dazu eine R7 370 für mehr als 1000€ :D würde ich definitiv nicht kaufen. Wie gesagt selber zusammenbauen. 

Antwort
von Alleswisser73, 31
Kommentar von Constans ,

Ja bestimmt. Da spart man noch die hälfte wenn man sich den Spaß selber zusammen baut

Antwort
von Onix1025, 5

Ich habe einen mit besseren Komponenten für 500€ zusammengebaut. Das Teil ist Schrott.

Antwort
von Timh2512, 5

Stell dir lieber einen zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community