Frage von DerPCSpieler, 26

Kann man mit diesem pc flüssig Call of duty black ops 3 online spielen?

Netzteil:520 Watt Silent-Power Netzteil (80+) [Prozessor:AMD FX-6300 6x 3.5GHz] [Kühler: Alpenföhn Silent SI] [8GBRam] Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX950 2048MB reicht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dummeridiot, 20

mehr als genung, du kannst auch die Systemanforderungen googlen :)

Antwort
von DerPCSpieler, 15

Und mit welchen einstellungen leicht mittel oder schwer?

Kommentar von DerPCSpieler ,

Ich meinte Leichte grafik oder mittlere grafik oder gute