Frage von beroks69, 46

Kann man mit diesem pc csgo flüssig spielen?

Also der pc wird von 4gb ram auf 8 gb ram erhöht und es wird eine geforce gtx 710 eingebaut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 6

Bau dir lieber einen neuen PC mit einem i3 6100 und verzichte vorerst auf ne Grafikkarte. Die im i3 6100 intgrierte Intel HD 530 ist schon deutlich stärker als eine GT 730.

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GeForce-GT-730-vs-Intel-HD-530-Deskt...

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Kryore, 18

Der Pc reicht für Cs:GO auf jedenfall, einziges worauf du achten solltest ist die Festplatte , diese ist mit 250Gb nicht gerade groß sollte aber locker für Cs:GO reichen.

Lg Kryore

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 5

Du meinst wohl GT 710. Ja könnte gehen.

Antwort
von Raku1933, 35

Ja, kann man. Wenn du noch einen guten i5 hast oder einen Xeon lässt sich CS:GO auf den höchsten Settings mit 200FPS spielen.

Antwort
von spriday, 25

Die Grafikkarte wird zwar nicht genannt, der PC sollte aber reichen.