Frage von GamingAsk, 57

Kann man mit diesem PC Battlefront und ARK flüssig spielen (mit guter Auflösung)?

Daten:

Prozessor: AMD Phenom II X4 AM3 965 Box 3,4Gh

Kühler: DEEPCOOL IceEdge 200

Mainboard: AM3 Asus M4A88T-V USB3

Arbeitsspeicher: 4 Stk. DDR3 PC1333 2GB EXELERAM

Festplatte: SATA Samsung HD103sj

Grafikkarte: Nvidia GTX760 Gainward

Antwort
von Calopolis, 36

Eig solltest du es spielen können. Habe momentan eine 660 drin und kann auf Ultra spielen. Beim Prozessor bin ich mir nicht ganz sicher, aber du solltest es schon spielen können denke ich mal. vllt nicht in den höchsten Einstellungen.

Kommentar von scorpionking95 ,

Definitv kann man mit der 660 nicht auf Ultra Spielen.

Hab eine GTX 760 und bekomm in mittleren einstellungen grade mal 30 Fps. Mit Ultra gehts runter auf 7-14 Fps.

Kommentar von scorpionking95 ,

*Auflösung: 1920x1080

Kommentar von Calopolis ,

Dann hast du vielleicht einen schwachen Prozessor? Ich habe einen i7 4770 mit 16Gb Ram und ner SSD und ich kann es in Ultra in einer 1080p super spielen. :)

Antwort
von Thebestasker, 37

Hey,

mit der Grafikkarte vielleicht, aber mit dem Prozessor schaffst du gar nichts.

Der Prozessor ist einfach mehr als schlecht.

MFG

Antwort
von Fragenumdiesdas, 20

Nein zuwenig ram

Antwort
von DerJulius, 30

Ja, aber in welchen Einstellungen ist ne andere Frage.

PS. Es fehlen noch ein paar Bauteile ; )

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community