Frage von tannenbaum33, 42

Kann man mit diesem PC Battlefield 4 in Standard grafik und den ganzen anderes zeugs spielen ?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB RAM (7,95 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

GPU: Geforce GTX 750 Ti Treiberauflösung: 1024 x 768,60Hz

Treiberversion: 365.19 Microsoft Windows 10 Home

Hier sind jetzt alles fakten darüber. Ich denk mir das da auch unnötige Sachen stehen, weil ich nicht viel Ahnung mit grafikkarte etc. habe. Hoffe mir kann jemand helfen :)

Antwort
von MrCrow667, 27
Ja

Ja, BF4 läuft da sehr gut drauf. Bei anderen, noch hardwarehungrigeren Spielen musst du hingegen die Grafikeinstellungen ziemlich reduzieren, damit sie gut laufen. Einfach da mal die Einstellungen ausprobieren. ^^

Kommentar von tannenbaum33 ,

weißt du evtl. die dateigröße von battlefield 4? also in Gigabyte

Antwort
von Pana3, 28
Ja

Ja, aber was hast du für ein Bildschirm ? So klein ? Wieso die auflösung von

1024 x 768 ?

 

Kommentar von tannenbaum33 ,

Das ist der PC meines Vaters der Bildschirm ist winzig aber ich glaube bald kriegen wir mal ein größeren weil der Bildschirm gefühlt in der Steinzeit hergestellt wurde xD :D danke :)

Kommentar von tannenbaum33 ,

weißt du evtl. die dateigröße von battlefield 4? also in Gigabyte

Kommentar von Pana3 ,

ohne DLCs ca 7-10 gb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten