Frage von SimpleQuestions, 102

Kann man mit diesem Notebook Spiele wie zB GTA 5 spielen?

Technische Details:

Prozessor: Intel® Core™ i7-3632QM (2,2-3,2 GHz)

Grafikkarte: AMD Radeon™ HD 7650M, 2GB

Chipsatz: Intel® HM76 Express

RAM: 8GB (2x4GB)

Festplatte: 1000GB (5400 U/min)

Sollte sonst noch etwas wichtig sein, trage ich es gerne nach.

Bitte helft mir, ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Gaming am PC und der dafür benötigten Hardware gemacht. Mfg.

Antwort
von Sparkobbable, 64

Wenn dann nur auf low mit 40fps. Die Grafikkarte reicht eigentlich nicht aus und der Prozessor wird auch knapp

Antwort
von IckBraucheHilfe, 68

Ist auf jedenfall Spieletauglich. Die Grafikkarte bremst zwar ein bisschen aber müsste auf niedrigsten Einstellungen hinhauen.
Lg.

Kommentar von 01AndiPlayz ,

"Spieltauglich" ist zwar ein sehr dehnbarer Begriff, aber das da oben ist wohl alles andere als Spieltauglich...

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Wie du meinst. Mich sieht er nicht so schlecht an.

Antwort
von btkiller7269, 57

Spielen wirst du es schon aber auf niedrig.die grafikkarte ist zu schlecht und bremst den prozessor aus

Antwort
von DrAtamann, 4

Ja aber mit Löw FPS max 45

Antwort
von DarkBlueSkyy, 60

Ich glaube du kannst sowas wie GTA5 spielen, aber jetzt nicht mit den besten Grafikeinstellungen natürlich, da braucht man dann schon bessere Grafikkarte (die ist am wichtigsten bei Spielen). Aber es geht schon ganz gut!

Wie viel soll der denn kosten?

Kommentar von SimpleQuestions ,

also ich habe ein Angebot, gebraucht 550 VB

Kommentar von DarkBlueSkyy ,

weiß jetzt nicht ob das ein guter Preis für die Hardware ist, aber wenn man mit sehr hoher Qualität solche Spielen zocken will, muss man (jedenfalls neu) schon so um die 1000 € oder für gaaaanz gute Einstellungen noch mehr hinlegen. Aber das braucht ja nicht jeder.

Kommentar von btkiller7269 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community