Frage von XDdummi, 97

Kann man mit diesem Laptop Minecraft oder Gta 5 Spielen?

Hey ichc wollte fragen wieviel man FPS ca in Minecraft mit dem PC hat und ob man ohne laggs GTA 5 spielen könnte. Hier der PC: http://www.amazon.de/Komplett-PC-Gaming-PC-Six-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00LO...

Bitte keine antworten wie : SC SPAR WEITER oder so danke!

Antwort
von Sparkobbable, 38

Mal abgesehen davon dass es kein Laptop sondern ein pc ist: ich werde es mal so formulieren. Den pc kannst du mit nem China Böller vergleichen. Da ist nur die billigste Hardware drinn und geht dir mit gar nicht so viel Pech in Flammen auf. Stell ihn die lieber auf mindfactory zusammen

Kommentar von XDdummi ,

Also ich finde du übertreibts ein wenig immerhin kann man far cry 4 mit 40 fps spielen....

Kommentar von Sparkobbable ,

In dem ganzen Ding sind nur die aller billigsten Teile verbaut. Sowas darf man niemals kaufen!!

Antwort
von Lukas2910, 20

Viiel zu teuer für keine Leistung ^^ habe mir freitag einen zusammengestellt und bekommen für 740, schafft gta 5 auf hohen Einstellungen in full HD :)
Gigabyte Z79X Sli
Sharkoon wpm 600 Bronze
16gb ddr3 Hyperx 1600mhz
Palit Jetstream Gtx 960 4gb
Intel celeron g1840
Corsair seidon 120v wasseekühlung
Und das Nzxt Source 340
+120gb ssd, Festplatte hatte ich noch

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 25

Also... 

1.) Ich weis nicht was du unter Laptop verstehst, aber das was du verlinkt hast ist keiner...

2.) Was verstehst du den unter Laggfrei? Minecraft etc läuft auf jedem Rechner... Das Klötzchenspiel ist auch alles andere als Grafikintesiv (solange du nicht mit extremen texturen/mods etc. spielen willst)... Für GTA V solltest du dir keine Full HD Ultra Settings mit maximaler Kantenglättung erhoffen... Da musst du auf Low-Mittel setzen damit die kleine GTX 750 1GB hinterherkommt...

3.) Ist der Rechner empfehlenswert? Nein... Es ist und bleibt ein Fertig PC.. Alleine wegen Komponenten wie "420W Silent Netzteil" solltest du die Finger davon weglassen...

Antwort
von ValiF, 23

also abgesehen davon, dass es ein desktop ist und der pc eine abzocke ist und das netzteil warscheinlich explodiert, kann man minecraft spielen gta v wird seeeeeeehhrr schwer also nur mit niedrig

stell dir einen bei minefactory zusammen da kriegst du für weniger mehr

Antwort
von Mepodi, 14

Nein spielen nicht wirklich

Antwort
von Alenobyl, 34

Spielen ja..

Kommentar von XDdummi ,

GTA sehr laggy?

Kommentar von Alenobyl ,

Ja kann sein, am besten mal die Grafik Einstellungen ausprobieren.

Kommentar von XDdummi ,

Hier wie wäre es mit dem http://www.amazon.de/Silent-Gaming-PC-GeForce-Gigabit-LAN-Garantie/dp/B00IJ4OK5K... er hat inel core i5 und gute grakikkarte von nvida geforce

Kommentar von phil330d ,

750ti ist eine schlechte-ok graka. Stell dir den PC zusammen und frag irgendjemand ob er dir hilft, zusammenbauen lassen kannst du ja eh bei vielen Seiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community