Frage von Zaryaab1, 66

Kann man mit diesem Handy Pokemon go spielen?

Hey leute,

ich überlege mir ein neues Handy zuzurichten. Ich hätte da aber noch eine Frage undzwar, kann man mit diesem Handy https://www.amazon.de/4150mAh-Vertrag-Android-Smartphone-Kamera/dp/B01BOV92FW/re...

Pokemon go spielen?

Danke schonmal im Vorraus

mit freundlichen grüßen

Antwort
von qwertz6561, 53

Würde auch sagen dass es klappt. Wow 89 € echtes Schnäppchen o_O

Antwort
von Megatron15, 61

Ja, das kann man. ;)

Kommentar von Zaryaab1 ,

Hey, cool danke ^^ werde es mir evtl. holen, aber woher wisst ihr das es darauf geht? :P

Kommentar von qwertz6561 ,

Für Pokemon GO braucht man mind. Android 4.4 (du hast 5.1 mit dem da) und Auflösung sind auch mind. 720p Auflösung bei Pokemon geeignet was bei dir auch gegeben ist. 

Kommentar von Zaryaab1 ,

Ok cool danke :D Freut mich :))

Antwort
von ToasterToast, 21

Ja, müsste klappen, kann aber sein dass es manchmal kurz hängt

Kommentar von Zaryaab1 ,

wieso kann es sein? ^^

Kommentar von ToasterToast ,

Wegen den 2GB RAM und nur 1,3 Quad Core Prozessor

Antwort
von HuaweiExperte, 25

Ja.Qber dieses Ding ist Sau langsam

Kommentar von Zaryaab1 ,

warum? es kommt doch auf das internet an und viele sagen das es sehr schnell und gut ist.

Kommentar von HuaweiExperte ,

der Prozessor ist letzter müll

Kommentar von Zaryaab1 ,

Also ich habe jetzt viele Tests gesehen und da sagen die des ist super 

Kommentar von Zaryaab1 ,

http://www.nerdytesting.de/cubot-note-s-test/ hier lies mal unter technische Daten

Kommentar von HuaweiExperte ,

wie gesagt ein 1,3 GHZ ist für heutige Verhältnisse nicht gerade schnell die 2 GB RAM sind noch ganz in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten