Frage von Joyboy3452, 6

Kann man mit diesem Gaming Pc ARK spielen?

Hier meine Daten:

AMD Sempron 2650 2x 1.45GHz 4GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600 AMD Radeon R3 2048MB 500GB S-ATA3 Festplatte DVD-Brenner 24x Dual-Layer 5.1 Sound / 10/100 Mbit LAN

Antwort
von 1707Gamer, 5

Mit diesem PC kannst du es auf jeden fall nicht! Ich selbst würde deinen PC nicht mal als Gaming PC bewerten. Uch selbst zocke ark auf high settings mit 30-40 fps. Mein PC hat folgende hartware.  Amd fx 8320 8x3,5 Ghz, eine Geforce GTX 960 4gb ddr5 Vram, 8 Gb Ram von Gskill (2133mhz), das MSI Gaming 970 Mainboard. Ein 550 watt netzteil. Für weitere informationen oder fragen kannst du mich gerne fragen.

1707Gamer

Antwort
von KingSmashy, 3

Also mit nem 1,4 GHz Dual-Core wundert es mich das da Windows drauf flüssig läuft wenn ich das mal so sagen darf. Da hat mein s4 mini nen besseren Prozessor :D

Also allein vom Prozessor her. NEIN!

4GB RAM sind auch zu wenig und die Grafikkarte ist auch echt nicht die beste

Antwort
von Anyfail, 4

Reicht nicht einmal annähernd um es auf den niedrigsten settings flüssig spielen zu können :/. Meine Grafikkarte hat und das meine ich wortwörtlich die 1000%e Leistung deiner Graka und ich kann das Spiel gerade mal auf mittleren settings flüssig spielen.

Kommentar von Joyboy3452 ,

kntest du mir dann sagen wie ein pc heißt ?? wäre sehr freundlich

Kommentar von Anyfail ,

Selbst zusammen gestellt, meine Graka ist ne Palit gtx 960 - sry dass ich so spät antworte.

Antwort
von Er26603Aurich, 3

Bis du ganz sicher das, das ein Gaming PC ist also meine ist so

AMD A8-7650K QuadCore, 4x 3300 MHz, TurboCore bis 3700 MHzAMD Radeon R7 Grafik, 2048 MB HyperMemory, VGA, DVI, HDMI8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, 1000 GB SATA FestplatteWLAN 300 MBit/s, 7.1 HD Sound, 10in1 CardReader, USB3.0

und meiner ist einer von den kleinen Gaming PC´s mit TFT Schirm.

Gruß

Willi

Kommentar von Joyboy3452 ,

auf einer gaming website stand es das es ein gaming ppc ist

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 3

Naja Gaming pc .... wird kaum bis gar nichts laufen denke ich .... 2x1.45 GHz ist naja ... nichts aber zur Not auch bei Google nach can i Run it und schau dort ...

Antwort
von Marcel1998er, 2

Der Prozessor wird zu schlecht sein

Antwort
von Tarikinan, 3

Sorry aber der PC ist so schlecht du kannst froh sein wenn du darauf Ark kaufen kannst ohne das er Abstürzt

Antwort
von Ifosil, 3

Nein, das Spiel wird deinen Rechner auslachen. 

Antwort
von LordSheldor, 3

Wird nicht wirklich flüssig laufen :)

Antwort
von ArcticFox1, 2

Was ist das? Von deinem Urgroßvater?

Antwort
von ZeroGames, 3

Sei froh wenn du es starten kannst...

Antwort
von TheChaosjoker, 2

Nein, das wird nicht ausreichen.