Frage von Tobixx02, 84

Kann man mit diesem Gaming Laptop Spiele Wie Battlefield 4, Gta 5, Starwars Battlefront spielen?

Hallo,

Habe den Laptop schon lange im Visier und bin mit diesem Preisleistungsverhältnis äußerst zufrieden Hier der Laptop:

http://www.amazon.de/Medion-MD99686-Notebook-Full-HD-GeForce/dp/B015XLRYNQ/ref=s...

Meine Fragen sind:

-Ob man mir diesem Laptop Spiele wie Starwars Battlefront, Gta 5, Battlefield 4, usw. spielen kann?

-Wenn ja, auf welchen Einstellungen wird dies noch flüssig laufen (low,Ultra,...)?

-Ob der Laptop auch Zukunfts-spiele wie Battlefield 5 flüssig spielen kann?

(Beachtet bitte das ich mir keinen Tower kaufen werde, sondern bei einem Gaming Laptop bleiben werde! )

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Battlefield 4, 59

Derzeit läuft praktisch jeder Titel in FullHD mit maximalen oder zumindest sehr hohen Details durchweg flüssig.

Wie es mit noch nicht angekündigten Titeln aussehen wird ist schwierig, aber selbst in einem Jahr sollte man wenigstens mit mittleren bis hohen Details bei den meisten Spielen rechnen können.

Kommentar von Tobixx02 ,

Ok, Danke für die Antwort

Kommentar von Swaguser1234 ,

Gta V sicher nicht... Zumindest nicht auf sehr hohen Einstellungen

Kommentar von Tobixx02 ,

Auf High läuft es flüssig :D

Antwort
von noname68, 49

"gaming-laptop" ist eine nette erfindung der industrie, um sauteure geräte zu verkaufen, die aber in bezug auf leistung im vergleich zu einem echten gaming-pc sich so verhalten wie ein mountain-bike zu einem rennrad. kann man mit einem mountainbike an der tour de france teilnehmen? theoretisch ja, aber.....

kühlung und energieversorgung sind die schwachstellen, weil laptops in erster linie für energiesparenden betrieb gebaut sind. wenn spielen, dann auf einem sehr niedrigen niveau und trotzdem mit dem risiko, das teil durch überhitzung in kurzer zeit zu "verheizen"

Kommentar von Tobixx02 ,

Dankeschön für Nichts! Währe nett wenn du meine Frage beantworten könntest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community