Frage von DerKacktus, 27

Kann man mit diesem Equip Spiele auf Max.Graphics spielen?

Cpu:Intel Core i7 4790K,Graffikkarte:Nvida Gtx 980TI,16Gb Arbeitsspeicher,kann man mit diesem Equip z.b Ark Survival Evolved oder Gta5 auf Max.Graphics spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KN124, 21

Ja auf jeden Fall

Antwort
von ArcticFox1, 18

Ja sollte gehen

Kommentar von DerKacktus ,

Ok danke für deine Information